Louisa
Eisbaden Trainings & Workshops

Entdecke die Kraft der Kälte!

Eisbaden stärkt Körper und Geist. Doch wie fängt man am besten damit an? Am besten mit einem Kurs von uns. Egal ob du dich als Trainer:in zertifizieren lassen möchtest um selbst Coachings anzubieten oder Eisbaden in der Firma machen möchstest oder einfach nur privat etwas Anleitung möchtest. Wir haben das passende Angebot für dich!

Lerne von den Eisbade Profis

EISBADEN TRAININGS & WORKSHOPS

Eisbaden ist gesund und interessant doch es birgt auch gewisse Risiken, denn der Organismus wird extremer Kälte ausgesetzt. Das kann gut gehen muss es aber nicht, denn es gibt einfache und effektive Methoden um Eisbaden sicher zu machen und Anfängerfehler zu vermeiden. Wie immer im Leben sollte man bei Extremsportarten eher auf die Meinung und Beratung durch Profis achten. Im worst-case hat man etwas dazu gelernt, im best-case hat es das Leben gerettet.


Wir bieten Kurse für angehende Eisbaden- und Biohacking-Trainer an mit unserer Chief Ice Officer Zertifizierung.


Für Firmen haben wir spezielle Events, die wir von unseren Trainern durchführen lassen, die speziell auf das Publikum ausgerichtet sind und speziell Richtung mentale Stärke und Teambuilding durch Eisbaden gehen.


Und dann haben wir noch die schnelle und einfach Variante im Angebot für Anfänger die nicht genau wissen, wie sie starten sollen. Wir vermitteln dir in den Anfänger Trainings die Grundlagen, die du für ein sicheres und schönes Eisbaden-Erlebnis benötigst.