Ihr habt euch vielleicht schon mal gefragt welche Celebrities oder Stars Eisbaden gehen? Hier ist eine Übersicht wer es schon mal im kalten Nass probiert hat. Diese Liste wird natürlich niemals komplett sein, aber kann euch inspirieren auch mal ins Eisbad zu gehen, denn wie ihr sehen könnt seid ihr nicht allein. Viele dieser Stars und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens tun regelmäßig Eisbaden und lassen sich nicht nur einmal ablichten, damit sie es mal gemacht haben. Wenn ihr weitere Stars habt die Eisbaden praktizieren, seid so mutig und postet es unten in die Kommentarspalte, dann fügen wir diese gerne hinzu. Die Liste fängt mit deutschen Stars und wird dann international.

Sophia Thiel beim Eisbaden
  1. Sophia Thiel: ist eine deutsche Fitness-Influencerin, Autorin und Unternehmerin. Sie wurde 1995 in Rosenheim geboren und ist bekannt geworden durch ihre erfolgreiche Transformation von einer übergewichtigen Person zu einer Fitness-Ikone.
  2. Lukas Brandl: Deutscher Zauberer, Artist und Schauspieler praktiziert auch Eisbaden. Der “Alles was zählt”-Star kühlt sich regelmäßig in den kalten Fluten ab.
  3. Dieter Hallervorden: Der Komiker und Schauspieler hat in einem Interview gesagt, dass er regelmäßig in einem Eisbad sitzt, um seine Durchblutung zu steigern und seine Gesundheit zu fördern.
  4. Miriam Pielhau: Die verstorbene Moderatorin hat in ihrem Buch “Dr. Hoffnung” über die Vorteile von Kältetraining und Eisbaden geschrieben.
  5. Felix Neureuther: Der ehemalige Skirennläufer hat Kältetraining in seine Trainingsroutine integriert, um seine Regeneration und Leistung zu verbessern.
  6. Thomas D: Der Sänger von “Die Fantastischen Vier” hat regelmäßig Eisbäder genommen, um seine Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.
  7. Sandra Kiriasis: Die ehemalige Bobfahrerin hat in einem Interview gesagt, dass sie regelmäßig in einem Eisbad sitzt, um ihre Regeneration und Leistung zu verbessern.
  8. Ralf Möller: Der Schauspieler hat in einem Interview gesagt, dass er regelmäßig Eisbäder nimmt, um seine Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.
  9. Kaya Yanar: Der Komiker hat die Wim-Hof-Methode ausprobiert und darüber in einem Instagram-Post berichtet.
  10. Christoph Metzelder: Der ehemalige Fußballspieler hat in einem Interview gesagt, dass er regelmäßig in einem Eisbad sitzt, um seine Regeneration und Leistung zu verbessern.
  11. Manuel Neuer: Der Fußballtorwart hat Kältetraining in seine Trainingsroutine integriert, um seine Leistung und Regeneration zu verbessern.
  12. Lilly Becker: Die ehemalige Tennisspielerin hat regelmäßig Eisbäder genommen, um ihre Genesung und Muskelregeneration zu verbessern.
  13. Friedrich Liechtenstein: Der Schauspieler und Sänger hat in einem Werbespot für Edeka gezeigt, wie er ein Eisbad nimmt, um seine Energie und Leistung zu steigern.
  14. Verona Pooth: Die Moderatorin und Unternehmerin hat in einem Interview erwähnt, dass sie Kältetraining nutzt, um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern.
  15. Wladimir Klitschko: Der ehemalige Boxer hat Kältetraining als Teil seines Fitnessregimes genutzt, um seine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern.
  16. Joko Winterscheidt: Der Fernsehmoderator hat in seiner Sendung “Joko gegen Klaas” einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem er und sein Team ein Eisbad nehmen mussten.
  17. Tim Mälzer: Der Fernsehkoch hat in einer Folge seiner Sendung “Kitchen Impossible” ein Eisbad genommen, um sich auf eine Herausforderung vorzubereiten.
  18. Nikolaj Coster-Waldau: ein dänischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jaime Lannister in der HBO-Serie “Game of Thrones” bekannt ist, hat öffentlich über seine Liebe zum Eisbaden gesprochen.
  19. Bas Kast: ist ein deutscher Autor und Wissenschaftsjournalist, hat in seinem Buch “Der Ernährungskompass” die gesundheitlichen Vorteile des Eisbadens beschrieben und ist bekannt dafür, regelmäßig in eiskaltem Wasser zu baden. Er berichtet, dass regelmäßiges Eisbaden dazu beitragen kann, Entzündungen im Körper zu reduzieren, den Stoffwechsel anzukurbeln und das Immunsystem zu stärken. Kast hat auch einen Dokumentarfilm mit dem Titel “Die Kälte-Revolution” produziert, in dem er die Wirkung von Kältetraining auf den Körper erforscht.
  20. Ben Fogle: ein britischer Abenteurer und TV-Persönlichkeit, der in verschiedenen TV-Sendungen und Dokumentationen oft in kaltem Wasser badet.
  21. Hugh Jackman: ist ein australischer Schauspieler, Sänger und Produzent, der für seine vielseitigen Rollen auf der Bühne und Leinwand bekannt ist. Er ist vor allem für seine Darstellung des Mutanten Wolverine in der X-Men-Filmreihe bekannt und hat auch in anderen erfolgreichen Filmen wie “Les Misérables”, “The Prestige” und “The Greatest Showman” mitgespielt. Er ist dafür bekannt, regelmäßig Eisbaden als Teil seiner Fitness- und Wellness-Routine zu praktizieren. Er hat in Interviews erwähnt, dass er regelmäßig in eiskaltem Wasser badet, um Entzündungen zu reduzieren, die Durchblutung zu erhöhen und sein Wohlbefinden insgesamt zu verbessern.
  22. Prince Harry: ein Mitglied der britischen Königsfamilie, der während seiner militärischen Ausbildung in der Antarktis ein Eisbad genommen hat.
  23. Bear Grylls: ein britischer Abenteurer und TV-Persönlichkeit, der in seinen TV-Sendungen und Büchern oft extreme Herausforderungen bewältigt, einschließlich des Eisbadens.
  24. Rafael Nadal: ein spanischer Tennisspieler, der das Eisbaden als Teil seiner Erholungsroutine nutzt und öffentlich darüber gesprochen hat.
  25. Wim Hof: auch bekannt als “The Iceman”, ist eine Persönlichkeit, die für seine Fähigkeit bekannt ist, extreme Kälte zu ertragen und Kälte-Exposition als Werkzeug für die körperliche und geistige Gesundheit zu nutzen. Er hat eine spezielle Atemtechnik entwickelt, die als “Wim-Hof-Methode” bekannt ist und die Kälteresistenz und das Wohlbefinden steigern soll. Hof hat zahlreiche Weltrekorde für seine Leistungen bei Kälte-Exposition aufgestellt, darunter das längste Eisbad und den längsten Marathonlauf bei extremen Temperaturen.
  26. Justin Bieber: ein bekannter kanadischer Sänger, der öffentlich über seine Liebe zum Eisbaden gesprochen und Bilder von sich beim Eisbaden auf Social Media geteilt hat.
  27. Tom Brady: Der NFL-Spieler hat regelmäßig Eisbäder genommen, um die Erholung und Genesung nach den Spielen zu beschleunigen.
  28. Tony Robbins: Der Autor und Motivationstrainer hat regelmäßig Eisbäder genommen, um seine Energie und Fokus zu steigern.
  29. Laird Hamilton: Der Surfer hat Kältetraining in seine Trainingsroutine integriert, um seine Leistung und Widerstandsfähigkeit zu steigern.
  30. Tim Ferriss: Der Autor und Podcaster hat die Wim-Hof-Methode ausprobiert und darüber in seinen Büchern und Podcasts berichtet.
  31. Maria Sharapova: Die ehemalige Tennisspielerin hat regelmäßig Eisbäder genommen, um ihre Muskelregeneration und Genesung zu verbessern.
  32. Gwyneth Paltrow: Die Schauspielerin und Unternehmerin hat in einem Instagram-Beitrag gezeigt, wie sie in einem Eisbad sitzt und dies als Teil ihrer Wellness-Routine beschrieben.
  33. Naomi Campbell: Das Model hat in einem Interview gesagt, dass sie regelmäßig Eisbäder nimmt, um ihre Haut zu straffen und zu verjüngen.
  34. Shawn Mendes: Den kanadischen Popsänger und Songwriter sieht man ab und zu komplett in einen eiskalten Gebirgsbach tauchen. Sogar mit dem Kopf unter Wasser, was man eher vermeiden sollte. Dafür hat er vermutlich er vermutlich ein ganzes Kamerateam bei sich welches ihm helfen kann, falls er in Not sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert